Radio Beutelsend – Episode 19 – Roverandom

Radio Beutelsend – Episode 19 – Roverandom

„Er kam in einem zerlumpten alten Mantel mit einer alten Pfeife im Mund und einem alten grünen Hut auf dem Kopf den Gartenweg entlang gewandert. [… eine] blaue Feder steckte in der Rückseite des grünen Hutes“ J.R.R. Tolkien – Roverandom


In der heutigen Episode widmen wir uns dem Buch „Roverandom“ von J.R.R. Tolkien. Warum und wieso ich dieses Buch für den Podcast ausgewählt habe, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Ich sage mal so, „Der Hobbit“, „Der Herr der Ringe“ und auch „Das Silmarillion“ finden Einzug in diese Episode. Ich wünsche euch viel Spaß! Euer Hobbit Sascha


Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.