Radio Beutelsend – Episode 18 – Fazit und Meinung zur Hobbit Trilogie

Radio Beutelsend – Episode 18 – Fazit und Meinung zur Hobbit Trilogie

„Ich weiß, Zwerge können starrsinnig sein und dickköpfig und… schwierig, misstrauisch und heimlichtuerisch. Und sie haben die schlimmsten Manieren, die man sich vorstellen kann, aber sie sind auch tapfer… und gütig… und unendlich treu.“ – Bilbo

Hallo! Entschuldigt die verspätete Veröffentlichung. Aber jetzt bekommt ihr die Abschluß Episode zur Hobbit Film Trilogie, in der ich nochmal meine Meinung mit euch teile. Wie haben euch die Filme gefallen? Was hat euch nicht gefallen an den Filmen? Schreibt mir eure Meinungen! Ich wünsche euch viel Spaß mit der Episode. Euer Hobbit Sascha. 


Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.