Radio Beutelsend – Episode 17 – Die Schlacht der Fünf Heere

Radio Beutelsend – Episode 17 – Die Schlacht der Fünf Heere

Wenn ihr wiedermal nach Beutelsend kommt … Tee gibts um 4 … es ist genug für alle da … Ihr seit jederzeit willkommen. Ähhh….Ihr braucht auch nicht zu klopfen.“
Bilbo (Die Schlacht der fünf Heere)

In dieser Episode widme wir uns der Handlung des 3 Teils der Hobbit Trilogie. Außerdem möchte ich euch einige Unterschiede zum Buch vorstellen und wir schauen noch auf die Unterschiede zwischen der Kinofassung und der Extended Version. Ich muss leider auch einige kritische Töne äußern, aber hört selbst. Euer Hobbit Sascha.
Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.