Radio Beutelsend – Episode 16 – Smaugs Einöde

Radio Beutelsend – Episode 16 – Smaugs Einöde

„Meine Rüstung ist ein zehnfacher Schild, meine Zähne sind Schwerter, meine Klauen Speere, das Aufschlagen meines Schwanzes ist ein Donnerkeil, meine Schwingen sind Wirbelstürme und mein Atem bringt den Tod!“

Smaug – Der Hobbit – Smaugs Einöde


In dieser Episode widme wir uns der Handlung des 2 Teils der Hobbit Trilogie. Außerdem möchte ich euch einige Unterschiede zum Buch vorstellen und wir schauen noch auf die Unterschiede zwischen der Kinofassung und der Extended Version. Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt schön Gesund. Euer Hobbit Sascha. 


Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert