Radio Beutelsend – Episode 15 – Eine unerwartete Reise

Radio Beutelsend – Episode 15 – Eine unerwartete Reise 
Galadriel: Mithrandir! Wieso der Halbling?
Gandalf: Ich weiß es nicht. Saruman ist der Meinung, dass nur große Macht das Böse fernhalten kann. Doch ich habe anderes erfahren. Es sind die kleinen Taten aus Güte und Liebe. .. Warum Bilbo Beutlin? Vielleicht weil ich mich fürchte und er mir Mut verleiht.Gandalf – Eine unerwartete Reise

Am 13.Dezember 2012 erschien in den deutschen Kinos „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“. Wieder mal blickte die ganze Welt nach Mittelerde. Diesmal erleben wir das Abenteuer gemeinsam mit Bilbo Beutlin. Wir treffen auf Trolle, Spinnen, Orks und einen feuerspeienden Drachen namens Smaug. Alles wichtige zum 1. Teil der Hobbit Reihe erfahrt ihr in der heutigen Episode. Ich wünsche euch viel Spaß mit der heutigen Episode. Euer Hobbit Sascha. 

Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.