Radio Beutelsend – Episode 14 – Die Dreharbeiten der Hobbit Trilogie – Part 2

Radio Beutelsend – Episode 14 – Die Dreharbeiten der Hobbit Trilogie – Part 2

Im Gesicht des Zauberers aber sah er nur Kummer- und Sorgenfalten, und erst als er es näher musterte, erkannte er, dass sich hinter alldem eine große Freude verbarg, ein Quell der Heiterkeit, der ein ganzes Königreich zum Lachen bringen könnte, wenn er einmal hervorbräche. – J.R.R. Tolkien – Die Rückkehr des Königs

Mae govannen! Ich begrüße euch zu Part 2 der Dreharbeiten der Hobbit Trilogie. In der letzten Episode zu den Dreharbeiten habe ich noch einige interessante Informationen gesammelt und für euch aufbereitet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr auch ein paar neue Infos durch die Episode erhaltet. In den nächsten Episoden sprechen wir über die Hobbit Filme und die Unterschiede der Kino- und Extended Fassungen. Bis bald, euer Hobbit Sascha. 


Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.