Radio Beutelsend – Episode 13 – Die Dreharbeiten der Hobbit Trilogie – Part 1

Radio Beutelsend – Episode 13 – Die Dreharbeiten der Hobbit Trilogie – Part 1

„Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ihr Zuhause höher erachten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort“ – Thorin Eichenschild

Guten Morgen! Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und viel Spaß mit dem ersten Part zu den Dreharbeiten der Hobbit Trilogie. Mein Fokus lag sehr darauf die grundlegende Stimmung einzufangen und auf wichtige Aspekte hinzuweisen, die mir im Laufe der Dreharbeiten aufgefallen sind. Außerdem habe ich versucht zu so gut wie zu jedem Reiseziel der Gemeinschaft etwas zu notieren und auch Besonderheiten der Dreharbeiten mit einzubringen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Episode! In den nächsten 2 Wochen werde ich dann Part 2 der Dreharbeiten veröffentlichen, damit ihr schön weiterhören könnt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Euer Hobbit Sascha

Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast auch bei Amazon Music, iTunes und Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.