Radio Beutelsend – Episode 2 – J.R.R. Tolkien – Part 2

Radio Beutelsend – Episode 2 – J.R.R. Tolkien – Part 2


I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith.

Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde und ich rieche es in der Luft.

Willkommen zur zweiten Episode von Radio Beutelsend. In
dieser Episode erfahren wir mehr über Tolkiens Zeit im 1. Weltkrieg und wie
sehr ihn diese schreckliche Zeit geprägt hat. Wir erleben wie Tolkien immer
tiefer in seine eigene Welt vordringt und sein Legendarium Stück für Stück erfindet
und es langsam miteinander in Verbindung bringt. Viel Spaß mit der Episode.
Euer Sascha. 



Radio Beutelsend findet ihr auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Suchbegriff „Radio Beutelsend“. Außerdem ist der Podcast jetzt auch auf iTunes und auf Spotify erhältlich. Der RRS Feed des Podcasts lautet: https://radiobeutelsend.podcaster.de/radiobeutelsend.rss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert